Kristian Tomczak LL.M.
Rechtsanwalt

Erftstraße 19a (Altes Eichamt)
50672 Köln
T +49 221 716 116 0
F +49 221 716 116 1
kristian.tomczak@eschbahnerlisch.de

Kristian Tomczak berät Unternehmen und die öffentliche Hand in allen Fragen des Öffentlichen Wirtschaftsrechts. Ein besonderer Fokus liegt dabei im Vergabe- und im Beihilfenrecht.

Kristian Tomczak absolvierte sein Studium an der Universität Bonn und an der Universitat Pompeu Fabra in Barcelona mit Schwerpunkt im Öffentlichen Recht und Europarecht. Das Referendariat absolvierte er u.a. bei einer führenden Sozietät im Öffentlichen (Wirtschafts-) Recht und an der Deutschen Botschaft in Kuala Lumpur (Malaysia). Nach dem Referendariat arbeitete er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität und schloss einen LL.M.-Studiengang im Bereich des Europarechts an der DUV Speyer erfolgreich ab.

Von Juni 2016 bis zum Eintritt in die Kanzlei ESCH BAHNER LISCH im Juni 2017 war er in der Praxisgruppe Vergaberecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht einer großen internationalen Wirtschaftskanzlei als Rechtsanwalt tätig.